Montag, 26. April 2010

Haul + Kaupftipp

So meiner aller erster richtiger Post ^^

Ich war heute arbeiten und da ich fast schon an der Quelle arbeite, habe ich mitbekommen, das SIX den kompletten Schmuck reduziert hat, jedes Teil 1,95 Euro

Da war es ja klar das ich ein paar Teile mitnehmen musste, zu mal ich Ohrringe liebe <3

und hier meine Errungenschaften


Also habe ich nun 7 neue Ohrringe für 5,85 Euro bekommen.
Nach dem regulären Preis hätte ich 12,85 bezahlt, also da hab ich doch ein Schnäppchen gemacht ^^

Ich denke das jetzt SIX überall die Preise gesenkt hat, wo es genau Six bei euch gibt, kann ich euch aber leider nicht sagen.

Liebste Grüße

Laeril

1 Kommentar:

  1. Die ganz links habe ich auch gekauft =)) Die sind echt toll!

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei: www.annloveslush.blogspot.com

    AntwortenLöschen