Samstag, 22. Mai 2010

[Hausmittel] Kaffee-Peeling für straffe, schöne Haut

Guten Tag meine Lieben,
da ich ja seid ca einer Woche auf Diät bin, KosmetikDiät wohlgemerkt, muss ich nun erfinderisch werden und mir eine Alternative für mein normales Peeling überlegen.

So ist mir eingefallen, dass ich irgendwann mal gelesen habe, das man Kaffeesatz auch gut als Peeling verwenden kann.

Nachdem ich also heute meinen allmorgendlichen Kaffee getrunken haben und kurz davor war den Satz wegzuschmeißen, dachte ich mir, das ich das ja mal ausprobieren könnte, mit dem Peeling.

Gesagt getan, ich habe nach dem normalen einschäumen meiner Beine, den feuchten Kaffee aufgetragen und verrieben.
Das ganze war schön kratzig, und als ich alles abspülte, war meine haut wunderbar seidig, weich, was mich wunderte, doch nach einer kurzen Rechersché wusste ich, dass die enthaltenden Öle meine Beine so wunderbar weich gemacht hatten.
Auch habe ich gelesen, dass das Koffein recht gut gegen Cellulite wirken soll.

Das war für mich eine wunderbare Entdeckung heute^^

Vllt steht ihr ja auch so auf Hausmittel wie ich ;)

<3 Grüße
Laeril

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Idee :) Leider haben wir eine Caffeepadmaschine und deswegen auch keinen gescheiten Caffeesatz :/ Sonst hätte ich das total gerne ausprobiert.

    AntwortenLöschen