Donnerstag, 4. August 2011

[Haul] Kosmetik Kosmo + Zuggeflüster #1

12 Stunden war ich heute unterwegs...danke Deutsche Bahn, danke Nahverkehr, es war und wird wundervoll mit euch sein...

nun zum interessanten part des Posts, am Samstag habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt, somit habe ich noch von der 0€ Versandkosten Aktion profitieren können, daher haben zwei Sachen ein neues Zuhause bekommen.

Diese beiden Sachen druften also mit.

Schade finde ich, dass die Sleek Lidschatten-Palette nicht das Muster des Kartons hat, ist ja schließlich eine LE.

Und hier einmal das Blush in der Farbe Life´s a Peach, nur leider kommt die Farbe hier auf dem Foto ganz anders so rüber, wie sie in echt ist. ^^

Und hier einmal die Lidschatten-Palette "Oh So Spezial", mit den Namen

ohne Blitz

mit Blitz


Habt ihr auch Produkte von Sleek?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Und wie findet ihr, dass Sleek die Farben in den Lidschattenpaletten doppelt, also das man in unterschiedlichen Paletten, die gleichen Farben findet??
Und noch eine Frage, hasst ihr Zugfahren auch so sehr??



Kommentare:

  1. :) toller Haul ich hoffe mein Sleek Haul kommt auch bald :) bin soo gespannt.. Daanke für dein Kommi <3. Ach Schade hattest du so unkompetentes Personal welches dich beraten hat. Ich denke bei dieser Farbauswahl von Mac ist sicher was für jeden dabei. Die bei mir war so halb kompetent sie kannte sich sehr gut mit den Farben aus aber ihr Geschmack war nicht immer der selbe wie von mir und der Steffi, ich denke wäre ich nicht sooo kompliziert gewesen wäre es sicher schneller gegangen aber ich wollte einfach alle tollen Farben versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher noch nichts von Sleek.. sieht aber klasse aus.
    Ich fahr wenn ich Uni hab ei bis zwei mal die woche mit der bahn.. man gewöhnt sich dran -.-

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;D
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen