Montag, 26. April 2010

Herzlich Willkommen

So, nun eröffne ich meinen Blog, da ich endlich weiß, womit ich diesen füllen möchte.

Seid ca einem Jahr, mache ich mir meinen Schmuck selber und möchte euch nun mit meinem Blog daran teil haben lassen und euch vllt auch zeigen, wie einfach es sein kann sich seine eigenen kleinen Schätze zu machen.

Auch möchte ich euch auf meinem Blog nützliche Kauftipps geben und auch vielleicht den ein oder anderen Haul machen.

Ich hoffe ihr habt Freunde daran, dass ich mit euch meine Hobbys teilen möchte.

Ps. in den nächsten Tagen wird sich hier noch sehr viel ändern, also nicht wundern ^^


liebste Grüße

Laeril

1 Kommentar:

  1. meine Fingerchen haben sich einfach noch nicht an das Wort BLOG gewöhnt XD^^
    Danke sehr für den Hinweis<3

    AntwortenLöschen