Dienstag, 28. Juni 2011

[Rückmeldung]...endlich!

Guten Tag meine Lieben,

ich melde mich heute endlich zurück, ihr wusstet ja, dass ich voll im Examens stress bin, dazu kam, dass meine Eltern im Urlaub waren, bzw gerade auf dem Rückweg sind und ich habe die Zeit die sie weg waren nicht nutzen können, um mich um meinen Blog zu kümmern.

Na ja, was soll ich sagen, ich war nicht alleine zu Hause, nach dem Motto, Laeril allein zu Haus und auch hatte ich nicht sehr viel spaß, plötzlich hat man viel mehr Aufgaben und es wird viel erwartet, viel verlang....na ja....

kurz gesagt, kleiner sehr schwer pubertierender Bruder, sehr alte Oma, die sich immer wieder zu viel zumutet, dazu noch mein Job, plus Hund und Katze die versorgt werden sollen.

Vielleicht kann man sich so ungefähr vorstellen, dass ich kaum Zeit hatte, mich um den Blog zu kümmern.

Und dazu kam noch, dass ich meine Kamera meinen Eltern mitgegeben habe, denn im Urlaub muss man ja Fotos machen.

Deswegen hoffe ich, ihr könnt mir verzeihen und freut euch, auf neue Post von mir^^

Habe natürlich über die ganze Zeit sehr viel angesammelt, was ich euch gerne zeigen möchte und es wir bald weitergehen, ich denke morgen wird mein erster richtiger Post kommen und es wird wieder losgehen.

Also bis morgen 

<3
eure Laeril

1 Kommentar: