Donnerstag, 21. April 2011

[Haul] Mac Quite Cute Mineralize Blush Miss Behave

Gute Tag meine Lieben,


am Montagmorgen, stöberte ich etwas durch Internet und erfuhr, durch Magi´s Blog, das die Quite Cute Le von Mac bei Douglas online zu finden war.


Aus reiner Beauty-Neugierte schaute ich dort vorbei und entdeckte, dass die Le noch gar nicht so abgestaubt war, wie ich dachte, so war nur der erste Blush bereits ausverkauft.

Schnell schaute ich im Netz nach ein paar Swatch-Bildern von dem Mineralize Blush Miss Behave und war gleich hin und weg.

Deshalb sprang er sofort, mit einem Geburtstags Geschenk für meine Mutter in den Warenkorb, plus diverser Gutscheincodes die ich bei den Mädels von Innen und Außen entdeckt hatte.

Und eins muss ich sagen, Douglas scheint keine größeren Pakete mehr gehabt zu haben, alles war in ein kleines Packet gestopft, bei meiner letzten Douglas-Bestellung hatte ich einen Karton der viel zu groß war, für wesentlich weniger Inhalt, aber egal.

Hier nun die Bilder des Miss Behaves




Swatch: mintgrünes Herz

Swatch: nur das Peach-beige Äußere

Swatch: rechts, beides zusammen


vom ersten Eindruck her gefällt er mir wirklich gut, und das grüne Herz eigenen sich auch sehr schön als Lidschatten, auf den Wangen ist der Blush jedoch seeehr dezent, aber auf meiner hellen Haut ist das sehr passent, wenn es schön dezent sein soll.
<3 Laeril

1 Kommentar:

  1. der ist echt schön :-) hatte mi den giggling geholt und wenn man bei dem nciht vorsichtig ist ist der schnell zu bunt. dieser hier wirkt besser. bin ja auch sehr blass...

    AntwortenLöschen