Donnerstag, 14. April 2011

[Review] Wohltuende Feuchtigkeitspflege von Weleda aus Mandel Serie für Sensible Haut + [Kauftip]

So nun folgt meine erste richtige Review, da ich von diesem Produkt sehr überzeugt bin und mir diese Creme trotz des Preises ein weiteres Mal gekauft habe.

Es geht um die Wohltuende Feuchtigkeitspflege von Weleda aus der Mandel Serie.

 
 







Weleda verspricht:
Die leichte, schnell einziehende Creme für empfindliche Mischhaut eignet sich als Tages- und Nachtpflege. Sie stärkt die Schutzfunktionen und schützt dadurch vor Umwelteinflüssen

  •         Stabilisiert den natürlichen Lipidmantel
  •         Harmonisiert die Hautfunktion
  •         Mildert Irritationen und Spannungsgefühle
  •        Spendet intensiv Feuchtigkeit
Für einen gesund strahlenden Teint und ein natürliches, zartes Hautgefühl. Verträglich, auch bei allergischer und neurodermitischer Haut, dermatologisch bestätigt. 

Ich denke:
Jo das kommt hin!
Ich meine ich kann jetzt nicht überprüfen ob mein Lipidmantel stabilisiert wurde oder das Umwelteinflüsse keine Chance mehr haben.
Aber die Creme ist die Erste, die ich gefunden habe, die für empfindliche Mischhaut ist und perfekt zu mir passt.
Sie spendet genug Feuchtigkeit den ganzen Tag, mildert Irritationen und ich habe deutlich weniger Hautunreinheiten.


Das Problem bei meiner Haut ist, dass eine Creme für sensible Haut zuuu reichhaltig ist und ich Pickel bekomme.
Eine Creme nur für Mischhaut ist hingegen zu „lasch“ und ich bekomme Pickel und trockene Stellen.

Doch in dieser Creme habe ich meine Creme gefunden…endlich -.-


Jedoch hat auch diese Creme Nachteile, denn der Preis von stolzen knapp 12 € für gerademal 30ml, lässt mein Herz doch immer wieder bluten, aber na ja.
Ein weiteres Manko ist, das im Winter mir die Pflege dann doch nicht immer reicht, besonders auf den Wangen bekomme ich dann ab und an trockene Stelle, welche ich dann mehr mal eincreme mit der Creme.


Zu der Funktion als Nachcreme kann ich jedoch nichts sagen, da ich dann eine andere Creme benutzte, warum kann ich gar nicht sagen, vllt wegen dem Preis, dass ich solange wie möglich mit der kleinen Tube auskommen will.



Und nun zu meinem Kauftip:

Da es wieder soweit war und ich mir eine neue Tube zulegen musste, war ich in dem DM meines Vertrauens und sie da, ein Gratis Produkt und meiner heiß geliebten Creme.

Anlässig des 90 Jährigen Geburtstages von Weleda, gibt es zu der Wohltuende Feuchtigkeitspflege, das wohltuende Gesichtsöl gratis dazu und dann tut der Kauf dieser Creme nicht mehr ganz so weh.


 

<3
Laeril

Ps. Falls es Interesse an einer näheren Beschreibung des Öls gibt einfach melden, reich ich gerne nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen