Freitag, 15. April 2011

[Swatch] Essie Coat Azure + Nageldesign

Guten Morgen meine Lieben,



heute folgen meine lackierten Fingerchen mit dem Essie Lack Coat Azure aus der Essie Spring Collection French Affair

Auf den Nägeln trage ich

als Basecoat das P2 Calcium Gel

2 Schichten Coat Azure (super einfacher Auftrag)

als Topcoat den Essie good to go! (Schnelltrockner)


zum vergrößern des Bildes einfach drauf klicken
Und wie man sieht ein wunderbares, einfallsreiches, noch nie dagewesenes Nageldesign ^^

Na ja, um ehrlich zu sein, ich kann nicht auf den Nägeln frei Hand malen, das einzige was bei mir zum Einsatz kommt, sind Nagelsticker oder gestampte Motive,
hier Handelt es sich um Nagelsticker von Essence, ich weiß aber gar nicht ob die noch im Sortiment sind, da ich die mal vor gefühlt 10 Jahren gekauft habe^^

so meine Lieben das war´s auch schon
<3
Laeril

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen