Donnerstag, 21. April 2011

[Haul] Nivea Volume Shine Ultra Glossy

Guten Tag meine Lieben,
vor ein paar Tagen, bin ich bei TOOM (kaum zu glauben aber war), auf Kosmetik von Nivea gestoßen, eigntlich dachte ich, dass die Marke schon überall raus ist mit der Kosmetik, aber bei Toom kauft wohl niemand wirklich Kosmetik, wordurch das Disblay noch zu 80Pozent bestückt war.

Und dort habe ich dann zwei wirklich hübsche Lippenstifte/-glosse gefunden.



Im ersten Moment erschlägt einen der Linke Ton richtig, aber die Lippenstifte haben eher ein leichtes/glossiges Finish, so wie die Lustre Lippenstifte von Mac


l. Tea Rose 01, r. Mandarina 06

Hier sieht man das die Farbe nicht deckend ist (Aufnahme bei künstlichem Licht)

Hier erkennt man die Farben noch ein bisschen satter (Sonnelicht=)

(Aufnahme bei Sonnenlicht)


Mein erster Eindruck: 
Ich mag die beiden Farben sehr, und dabei sind sie sehr unterschiedlich von der Farbe her. 
Mandarina ist ein schöner Sommerton mit wunderschönen dezenten Schimmerpartikeln und geht leicht ins orangestichige rein, ich habe seid dem ich den Lipgloss von Catrice besitze (Alice´s Hatter), nach einem perfekten ganz leicht Orangstichigen Lippenstift gesucht, der aber nicht so knall Orange ist.
Die Frabe Tea Rose, ist für mich eine sehr schlichte Farbe, die zu fast allem passt, ohne glitzer oder schimmer, einfach nur leicht glossy.

Mein Tipp für euch:
Wenn ihr noch irgendwo Nivea findet, schaut euch diese Lippenstifte nochmal an, mein erster Eindruck ist äußerst positiv, auch wenn der Lippenstift nicht mega lange auf den Lippen bleibt (ein essen übersteht er nicht), sie sind trozdem sehr angenehm zu tragen und für 50 prozent, auf jedenfall ihr Geld wert.

Ich habe für beide ca 9 € bezahlt, normal kosten sie 8, irgendwas €

<3
Laeril

1 Kommentar:

  1. Oh, der Tea Rose... also halt der lilane gefällt mir gut... ich trage eigentlich nur Lippenstifte, die meine natürliche Lippenfarbe dezent verstärken oder so... Aber mehr nicht...
    Der gefällt mir aber total gut. :-)

    AntwortenLöschen