Montag, 2. Mai 2011

[Haul] + [Swatch] Essence You Rock Le

Juhu, endlich wieder gesund^^

Und da ich dies unbedingt feiern wollte, war ganz rein zufällig im Dm und ganz zufällig war da auch die neue Le von Essence und da dachte ich mir...warum eigentlich nicht....ich hab doch sooo viel Geld, und erst sooo wenig Nagellacke, da passen zwei neue Gute in meine Sammlung *ironie*



Um ehrlich zu sein...ich kann einfach nicht einfach so an Nagellacken vorbei gehen, und wenn man sich lang genug einredet, das a) man diesen Lack ja noch gar nicht in seiner Sammlung in ähnlicher form hat und der Lack auch noch b) limitiert ist, wozu dann das Risiko eingehen und es später dann zu bereuen ihn nicht gekauft zu haben.



Und dann wurden es doch zwei, meine Sucht nimmt kein Ende, ich brauch ne Therapie. ^^


Und hier sind die Bilder zu meinem kleinen Einkauf.

mit Blitz: l. 02 Love, Peace an Purple; r. 01 Cut off the beige


ohne Blitz

Sonnenlicht die Erste

Sonnenlicht die Zweite.....hier sieht man den Schimmer sehr schön bei beiden Lacken



mein linker Finger mit einer Schicht; der rechte mit zwei Schichten 

ich finde den Lack kann man gut mit einer oder mit zwei Schichten tragen, beides sieht sehr schön aus.
Zur haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber auftragen konnte man ihn gut und getrocknet ist er auch recht schnell.

Drauf steht noch, das er "Longlasting" sein soll....mal schaun wie longlasting er wirklich ist.

habt ihr auch etwas aus der Le gekauft??

<3

1 Kommentar:

  1. ich hab mir das spray gekauft und bin sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen