Montag, 9. Mai 2011

[Lovers] Alverde BodySpray Pampelmuse Kiwi

man bin ich froh, dass es das Spray dieses jahr wieder gibt, letztes jahr habe ich es schon sehr geliebt und war sehr traurig, da ich damals dachte ich würde nie mehr in den Genuss kommen dieses Spray zu riechen^^




Und hier habe ich euch mal die ganzen daten von der Rückseite abfotografiert

um es besser erkennen zu können einfach klicken

ich finde zwar das die Versprechen, von einem Feuchtigkeitsspendenden Spray nicht gehalten werden, aber ich nutze es auch eher als Erfrischungsspray mit leckerem Duft der bei mir auf der Haut auch relativ lange bleibt.

Leider kann ich euch nichts über den Preis sagen, da meine Flasche noch vom letzten jahr ist und ich die Preise nicht im Kopf habe.

Benutzte ihr auch BodySpray´s? Wenn ja welche?

<3

1 Kommentar:

  1. Letztens erst stand ich im DM und hab an dem anderen gerochen, die euchsrichtung hab cih jetzt vergessen...
    Wenn cih nicht gerade sparen würde, hätte ich mir vielleicht auch eines/bzw das da gekauft. :-)

    Liebes Grüßle, Feli.

    AntwortenLöschen