Samstag, 7. Mai 2011

[Wieder gefunden] P2 Color your life Palette

Letztes Jahr bin ich umgezogen,

und wie das so ist, irgendwas findet man nicht wieder, weil man es an einen ort getan hat, wo man dachte da wäre ein guter Ort, da findet man das auf jeden Fall wieder, sowas passiert mir häufiger, auch wenn ich nicht umziehe ^^



Und nun habe ich meine Lidschattenpalette von P2 wieder gefunden.



ich mag sie Farben sehr gerne, sie passen perfekt in den Frühling ud auch die hellste farbe ist MEINE Highlither Farbe für den Innenwinkel meines Auges.



Die Palette findet man glaub ich noch im Sortiment von P2 und kostet so um die 3 - 4 €.

P2 verspricht.



"Samtig zarter Lidschatten mit feinem Mikro-Pearl-Pigmenten für den angesagten Metallic Effekt" -> ja schimmern tut er, aber so einen starken Metallic-Effekt, wie z.b. die Farben aus der Sleek Storm Palette nicht, da empfinde ich die schimmernden Farben als metallischer


"Besonders langhaftend" -> ohne Base nein, mit Base ja! 


"Hautverträglich, dermatologisch getestet" -> das Auge ist noch dran/drin ^^



Also, wie gesagt ich bin zufrieden und ich bin froh sie wieder zu haben





Sonnenlicht

Blitz

<3 Laeril

Edit: habe nun bei DM gesehen, das P2 diese Paletten nicht mehr führt, aber falls ihr noch über eine stolpert, kann ich euch nur den Rat geben zuzuschlagen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen