Dienstag, 3. Mai 2011

[Sammlung] Blushs

 Guten Tag meine Lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich euch gerne einige Sachen aus meiner kleiner Make-Up Sammlung seigen möchte, vllt mache ich da so eine Serie raus, mal schauen.

ich finde das Thema bei anderen auch immer sehr interessant, einerseits ist es mal gut für mich, ich sehe, was habe ich tatsächlich, ich dachte z.b. das ich viel mehr Blushs habe als ich eigentlich habe ^^ und andererseits finde ich es toll für euch, oder für mich wenn ich sowas auf anderen Blogs sehe, um die Swatches zu sehen, da ich finde, solche Swatches entsprechen mehr der Realität, als wenn man nur das Pfännchen mit der Farbe sieht.

Daher möchte ich euch heute meine Blushs zeigen.

Die Preise kann ich jedoch leider nicht wieder geben, aber ich denke, bei den meisten wisst ihr wie die Preislich ungefähr liegen.







ich hoffe euch hat dieser Post gefallen ^^ und ihr freut euch auf die nächsten
bei Fragen einfach in die Kommetare schreiben

<3 Laeril

Ps. ist das überhaupt richtig, ist die mehrzahl von Blush, Blushs oder eher Blushes, ich weiß es nicht, na ja....egal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen