Sonntag, 3. Juli 2011

Douglas Haul

Guten Tag meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich bei uns im Douglas erstanden haben, denn bei uns (und wohl auch in anderen Filialen) wurden die Opi Lacke aus der Katy Perry Reihe und aus der Burlesque Reihe um 50% reduziert.
Daher durfte das Mini Set der Burlescue Le mit nach Hause, ich wollte schon lange einmal OPI Lacke testen und da die Farben mir recht gut gefallen, habe ich die Gelegenheit genutzt und für ca. 7 € das Set mitgenommen.
Auch ein Mini Anny Lack fand den Weg in meinen Einkaufskorb.
Ich finde solche Sets an sich, so wie so total toll, denn ich kaufe leidenschaftlich gerne Nagellacke, aber ein Opi Lack in Originalgröße wäre mir erstens zu groß, ich würde den wohl niemals aufbrauchen und zweitens wäre er mir auch einfach zu teuer, besonders bei Farben wo ich weiß, dass ich die nicht sooo häufig benutzten würde.
Die einzigen Ausnahmen, bei recht teuren Nagellacken mache ich, wenn ich meine „Alltagsfarbe“ finde für den Nagel, dann würde ich auch eine Große Flasche kaufen und bei Nagelpflegeproukte, wie z.B. Basecoat, Topcoat etc.
So nun folgen die Bilder meiner neuen Schätze.


vlnr: ali´s big break, the show must go on!, take the stage, rising star

die Lacke sind allesamt wundervoll, der Auftrag ist super einfach und zwei schichten Haben bei mir gereicht.

Anny Lack 414 Sweet thing, eigendltich ein schöner Alltagslack, jedoch sieht man nur sehr wenig von dem Rosa und ich musste sehr aufpassen, dass der Lack nicht streifig wurde.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wollte ihr Swatche sehen??

Liebste Grüße
<3
Laeril

Kommentare:

  1. also der Anny-Lack schaut hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es Anny-Lacke auch in mini gibt.
    Der 50% Rabatt Aktion der OPI Burlesque Lacke trauere ich ja ein bisschen hinterher. In unserem Douglas gabs das gar nicht.
    Ich beseitze auch keine OPI Lacke, aber in dem Fall hätte ich sie gern gekauft.

    AntwortenLöschen