Samstag, 9. Juli 2011

[Quick Tipp] Youtube Kanal von...

ich wollte euch mal eben schnell einen Quick Tipp da lassen,

und zwar handelt es sich um den YT Kanal von GiannyL.

Sie macht super Videos und zeigt wie man sich ganz einfach seine eigene Kleidung selbst nähen kann und das ohne Schnittmuster.



Ich denke wenn man einigermaßen mit einer Nähmaschine umgehen kann und man vllt auch am Anfang geduldig sein kann, sind die Videos super um sich selbst seine eigenen kleinen Designer Stücke zu nähen.



Ich selbst habe mich zwar noch nicht dran gewagt, doch sobald sich die Gelegenheit bietet werde ich mich wohl mal dran versuchen.



Kanntet ihr ihren Kanal schon??

Findet ihr die Videos auch so toll wie ich??

Kommentare:

  1. Ja, aber nur leicht mit Photoscape. (:

    danke für die Empfehlung, ich hab sie gleich mal abonniert. ;D

    aber dich kann ich nicht abonnieren, weil der Leserkasten i.wie leer ist.. o0

    americaneyo.blogspot.com xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dankee für den Tipp :D OH jaa das wärs Sale bei ELF :D ich bin auch so eine Schnäppchenjägerin :) vielen Dank für das Kompliment zum AMU :) hab mich super gefreut meine Cam ist zwar okay aber eben auch nicht perfekt aber es gibt echt schon guete die gar nicht sooo teuer sind..

    AntwortenLöschen
  3. huhu (:
    wir haben dir ein Award verliehen ;)
    http://aprettydream.blogspot.com/2011/07/unser-zweiter-award-danke.html#comments

    AntwortenLöschen