Dienstag, 19. Juli 2011

Alverde Rouge Flamingo

Heute möchte ich euch mein neues Alverde Rouge Flamingo zeigen,





ich muss sagen es ist eines meiner eher kräftigen Rouges, aber ich mag es sehr gerne, es lässt mich sehr frisch aussehen, jedoch muss ich bei meiner blassen haut eher darauf achten, dass ich nicht zu viel Blush erwische.



Die Haltbarkeit finde ich auch ok, wenn ich ihn vor der Schule auftrage, dann sehe ich nach der Schule nicht mehr so viel, aber ich denke das liegt auch daran, dass ich einfach mein Gesicht auf meinen Händen abstütze :D

(was sagt das bloß über den Unterricht aus, den ich bis vor kurzem hatte ^^)



Und nun hier die Bilder:






Insgesamt habe ich mehrere Rouges von Alverde und ich mag sie sehr gerne, auch den Duft, den manche ja bemängeln, finde ich toll ^^



Habt ihr auch Alverde Rouges?

Wie findet ihr sie?



Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich 20 Leser haben und freue mich gerade tierisch darüber^^. Es freut mich sehr, dass euch das gefällt, was ich so mitzuteilen habe und natürliche freue ich mich auch jedes Mal über eure Kommentare.

Und falls ihr noch Wünsche, Anregungen und sonst was habt immer her damit. <3<3

Kommentare:

  1. *gg*
    Jaa, der finger ist - ohne Nagel - echt sehr, sehr gruselig xD
    Aber ganz schön hilfreich xD

    Ein tolles Rouge! *-*

    Liebe Grüße und herzliche glückwunsch zu den 20 Lesern! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge besitze ich auch, muss jedoch sagen das es bei mir sehr schwachpigmentiert ist wenn ich es mit dem Pinsel auftrage, ein paar mal muss ich da schon rübergehen.

    AntwortenLöschen