Sonntag, 31. Juli 2011

[Blog-Parade] Thema: Gothic

Heute mache ich zum ersten Mal mit bei einer Blogparade und das auch noch mit einem Nail-Art ^^

ich weiß gar nicht was mich dazu geritten hat, da ich mich zuvor noch nie wirklich mit dem Thema Nail-Art beschäftigt habe. Ich bewegte (bewege) mich eher in den Bereichen, Sticker oder mal Stamping, aber an mehr habe ich mich nie getraut.
Aber ich hatte irgendwie Lust bei dieser Blogparade mitzumachen, und aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt ein Nail-Art machen, ich hatte super viele Idee, doch es haperte an der Umsetzung, (ich hab einfach zu wenig Übung und bin noch zu ungeschickt im malen feiner filigranen Stricht), wodurch es nun doch eher ein schlichtes Nail-Art geworden ist.

Aber ich denke als Blogparade-Einstand ist es nicht ganz misslungen und ich traue mich schon es euch zu zeigen. Hier Also mein erster Beitrag.


Ich hoffe ich habe das Thema nicht all zu sehr verschandelt^^


Und dies sind die anderen Blogger die bei der Blogparade mitmachen, ich bin schon ganz gespannt, was bei ihnen rum kommt.

Natürlich freue ich mich wie immer über Lob und Kritik, immer her damit, will mich ja weiterentwickeln ;)

ganz Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch <3






gefunden haben wir uns übrigens auf Pinkmelon, wo man sich regelmäßig zu Blogparaden zusammenschließt um ein Thema kreativ umzusetzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen