Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Lieblinge des Monats Juni

Mit diesem Post wollte ich euch schnell meine Lieblinge des Monats Juni zeigen....eigentlich sind sie seit letzten Sommer meine Lieblinge und ich freue mich jeden Tag über die Kleinen.

Im letzten Monat musste ich jedoch um ihr Leben fürchten, denn böse Wesen aus dem Untergrund drohten sie auszulöschen, hinterrücks attackierten sie sie, um sie dann von innen aufzufressen.

Doch dann kam die Rettung und von ca. 30 blieben 6 übrig...doch wo von spreche ich hier??....einfach weiter lesen ;)

Die ist eine von ihnen, und sie ist eine Zwerggarneledame der Art "Red Fire" und ich bin froh das wenigstens ein Bild gelungen ist, denn bei der Größe stößt meine Kamera an ihre Grenzen und es ist extrem schwer ein scharfest Bild zu schießen.

Das Problem ist diese Süße es gerade mal 1,5 cm lang und das macht es meiner Kamera echt schwer sie zu fokussieren, trotz Makromodus, denn alles anderer wird lieber fokussiert, als meine Garnelen.
Ich hoffe dieser etwas andere Post zum Thema Monatsfavoriten hat euch gefallen.

Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche?

1 Kommentar:

  1. Garnelen als Haustiere, das find ich echt mal interessant. Viel cooler als Fische!
    Meine große Liebe für Garnelenrezepte, macht es mir aber unmöglich dir nicht mitzuteilen, dass ich die auch furchtbar gerne esse ;)

    AntwortenLöschen