Montag, 11. Juli 2011

[Haul] Essence 50´s Girls Reloaded + [Swatch]

Samstag war ich spontan in der Stadt um mal zu schauen, ob unserer Dm´s die neue Essence Le schon aufgestellt haben.....die sind manchmal etwas langsam ^^

Aber ich hatte Glück und hab auch gleich mal ein paar Schätzchen mitgenommen die ich euch direkt mal zeigen wollte.

(und eigntlich wollte ich schon gestern den Post online stellen doch Blogger hat gesponnen -.-)







hier seht ihr einmal den ganz leichten Schimmer











und hier mal ein paar Fotos von dem Lippi auf meinen Lippen...ich finde ihn wirklich sehr sehr schön <3


Hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen?
Habt ihr euch auch was aus der Le gekauft?


Kommentare:

  1. Sag mal, brauch man das Puder, wenn man schon ein sehr gutes getöhntes Puder hat?
    Abgesehen davon hab ich die selben Sachen wie du ;)
    Können wir ja froh sein, dass wir den Lippie noch bekommen haben, so begehrt wie der ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommi auch dein Haul ist toll xD Jaaaa das ist mir auch aufgefallen und bei den Lidschatten auch alle Farben die nach oben gehen sind besser pigmentiert und kommt mehr Farbe ..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ist vorhin angekommen! Danke schön, auch für die Pigmente!! Der Bericht kommt aber erst morgen oder Montag, bin grade erst heim gekommen, waren in der Stadt :-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen