Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein erster Award *freu*

Gestern hat mir die liebe CraziSchnuggi mir diesen Award verliehen

Ich habe mich riesig darüber gefreut und freue mich auch jetzt immer noch über diesen wunderschöben Award und daher hoffe ich, das die Blogger an denen ich den Award weiterreiche, genauso eine Freunde an dem Award haben wie ich ^^

Die Regeln sind ganz einfach:
- Include the award in your blog or post

- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Also...

als erstes geht der Award an die liebe Sei von Eyeful sie macht wirklich tolle Post und ihre Bilder gefallen mir echt gut...ihr Blog hat eigentlich viel mehr Leser verdient als nur einen ;) 

dann möchte ich diesen Award noch an die drei Mädels Jana, Lara und Marie von A pretty dream
verleihen, die drei schreiben tollen und abwechslungsreiche Post, ihr Blog gefällt mir sehr gut:)

Als letztes möchte ich diesen Award an die liebe OneLove und ihrem Blog Die (eine) große Liebe überreichen, sie schreibt zwar in eher unregelmäßigen Abständen über das finden ihrer ersten großen Liebe, doch ich finde es wundervoll, das ein Mensch seine Erfahrungen mit anderen teilen möchte und man so ihre Geschichte Stück für Stück nach empfinden kann.

ich hoffe ihr freut euch über den Award, denn ihr habt ihn wirklich verdient.

4 Kommentare:

  1. Noch mas vielen lieben Dank :)
    Mein erster Award.. und das so schnell..
    Mal schauen ob ich jemanden finde, an den ich den weitergeben kann.

    Apropos, ist nicht so schlimm, dass ich noch nicht viele Leser hab, bin mich jetzt so kurz nach dem Abi erst mal am neusortieren und so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich freu mich! Komm nur im Moment kaum dazu weiterzuschreiben, aber wer weiß, das ist ja schon ein großer Ansporn für mich! Danke für die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch unser erster award!! vielen vielen vielen dank!!!! wir freuen uns riesig!!!! <3333333

    AntwortenLöschen
  4. hier ist unser post (:
    http://aprettydream.blogspot.com/2011/07/unser-erster-award-danke.html

    danke nochmal :*

    AntwortenLöschen