Freitag, 1. Juli 2011

P2 Deep Water love gesichtet

Guten Abend meine Lieben,


ich wollte euch nur schnell einen Post da lassen und dann bin ich direkt wieder weg^^

und zwar habe ich heute in unserem DM die neue P2 Le entdeckt und ich konnte einfach nicht an dem Blush vorbei gehen.

ich finde ihn sehr schön und auch das Design finde ich sehr hübsch.

mehr durften jedoch nicht mit, die Nagellacke haben mich gar nicht angemacht  ;), genauso wenig wie die Lidschatten oder generell der Rest.

das einzige was ich mir vllt noch mal anschauen werde ist die Mascara, jedoch werde ich damit noch warten, denn soweit ich gehört habe, wird die Le aufgefüllt (ist das bei jeder P2 Le der Fall??) bin mir aber nicht sicher.

und hier die Bilder des Blushes




vlnr: die zwei Farben pur, ganz rechts, beide Farben gemischt.

Wie er sich auf den Wangen verhält kann ich leider nicht sagen, doch der Aussage, dass die pinke Seite kaum Farbe abgibt, das kann ich so nicht sagen, ich empfinde diese Seite zwar als härter, jedoch nicht so, dass ich vorher die oberste Schicht abkratzen müsste um überhaupt Farbe auf dem Finger zu haben.

Hoffe euch hat dieser Post gefallen!

Liebste Grüße
<3
Laeril

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen