Donnerstag, 28. Juli 2011

[Quick Tipp] 3€ Sale bei J.Club

Heute möchte ich euch schnell zeigen, was ich bei der Marke J.Club erstanden habe.
J.Club hat seit letzter Woche alle Artikel auf  3€ reduziert, auch die Schals und da habe ich mir zwei Schals mitgenommen.


Hier mal ein ganz gewagtes Teil ^^, zumindestens für mich, denn ich hatte noch nie einen weißen Schal, weil ich dachte das würde mir eh nicht stehen, wegen meiner hellen Haut, doch jetzt um Sommer gefällt es mir sehr gut, und der größte Vorteil ist, es passt zu jeder anderen Farbe.

Und hier einen wirklich schönen Blumen Schal, der unheimlich flauschig ist und riesig ^^

hier einmal das Muster von Blumenschal.

So das war mein kleiner J.Club Haul.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Sale bis Ende August läuft und auch immer wieder Ware aufgefüllt wird, so dass nicht immer nur die gleichen Sachen da hängen, klar es sind die Artikel aus der Sommerkollektion, aber ein Standort hat nicht alle verschiedenen Artikel aus dem eine Kollektion besteht.
J.Club gibt es in vielen Karstadt, Kaufhof und auch vereinzelt in Strauss Innovation Fillialen.

Viele Liebe Grüße <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen