Montag, 4. Juli 2011

Drogerie Haul

Hallo meine Lieben,

da ich gezwungener Weise zwei mal die Woche in der Stadt bin, bin ich quasie gezwungen auch mal im DM vorbeizuschauen und dann passiert es halt mal ab und zu, dass mich die ganzen schöne Sachen ganz traurig anschauen und ich Mittleid bekommen und manche Dinge müssen dann einfach mit.^^

Und nun zeige ich euch einfach was mit durfte an Dekorative Kosmetik....gekauft wurden die Sachen im Dm, Rossmann und Müller.



Lidschatten Quattro aus der Hippi Deluxe Le "324 So happy"
eigntlich gefallen mir die Fraben sehr gut, nur ich finde sie in der Handhabung recht schwer


 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Blush aus der Bravo Girl Le von MNY in der farbe 305A


Ich finde die Farbe sehr sehr schön, total toll für den Alltag
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

P2 Lidschatten aus der "Matte dream" Reihe in der Farbe 070 grey pleasure





tolle Farbe, benutzte ich gerne in der Lidfalte
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ein Mineral Highlighter "Golden Lights" aus der Mineral Le von Alverde, habe ich reduziert erstanden im DM


mir gefällt der Hightlighter total gut, ich benutzte ihn gerne im Innenwinkel und habe auch das Gefühl, dass meine Augenschatten, einen Ticken mehr kaschiert werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
mein erster Blush von Catrice in der Farbe " 020 Peach Sorbet"

ich mag dieses Rouge sehr gerne, es ist dezent, aber gibt dem Gesicht doch eine
gesunde Frische


 vlnr. kräftigere Farbe, Highlighter, beide gemischt
den Hightlighter benutzte ich auch gerne als Lidschatten

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Toller Topcoat, kann meiner Meinung nach mit dem Essie "Good to Go" mithalten
























































~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
augenbrauen Stift von Rival de Loop

die Frabe passt super zu meiner Haarfarbe, da sie leicht rotstichig bzw einen warmen Unterton hat und nicht so aschig ist.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
So das waren nun meine gesammelten Sachen aus der Drogerie, irgendwie kommt es mir jedoch so vor, dass das nicht alles war, was ich mir gekauft habe ^^

na ja, hoffe die kleine Bilderflut hat euch gefallen.

Liebste Grüße
<3
Laeril

Ps. wie gefällt euch das neue Design?

Kommentare:

  1. das rouge sieht toll aus <3
    lg :*

    schau doch mal vorbei und werde vllt regelmäßiger leser (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist super :) toller Haul *_* und vielen lieben Dank für deinen netten Kommi :)

    AntwortenLöschen
  3. der blush sieht toll aus.. *.*

    schau doch mal vorbei :D
    http://xo-butterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen